Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.336 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Cordyline australis- tabula rasa ! #AM

Nachricht von Volker N

Hallo Wolfgang,
habe heute auch meine Cordy begutachtet.Sowohl das obere Stück,wie auch das Untere sind noch fest,die Mitte ist leicht gerissen,und läßt sich praktisch auswringen.Werde es morgen genauso machen wie Du,vielleicht treibt sie aus den unteren 25 cm noch mal aus.Du solltest aber die Schnittstelle mit Wundverschlußmittel bestreichen,damit keine Erreger eindringen.Das würde ihr wohl den Rest geben,
Gruß Volker
P.S.:Bei mir ist alles ausgepackt,und die Neuauspflanzungen sind weitgehendst abgeschlossen-auf der Strecke blieb meine Bandscheibe!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten