Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.005.324 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Türkei, ein paar Urlaubsbilder #AM

Nachricht von Feo, Haag bei Passau Z7a

Ja man merkt, dass die Musas jetzt wieder mächtig schieben. Das geht ja, sobald sie Blätter haben, relativ schnell.
Wie gesagt, ich hab ja einige Samen von der Acacia dealbata. Bin mal gespannt, ob die keimen. Wenn ja, dann werden sie wohl als Kübelpflanzen enden. Falls mehrere keimen, dann ich ja ein paar im Freiland versuchen, mache mir aber da keine Hoffnung.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen Urlaub. Du wirst sicher wieder Fotos machen, oder?
Mit den Exoten ist es wie mit den Frauen: Man kann sich ja Appetit holen, aber gegessen wird zu hause ;-)
Du kannst dich ja dort wieder an den Exoten satt sehen und vielleicht den einen oder anderen Samen erhaschen.

Schöne Grüße
Feo


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten