Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.906 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bislang nie dagewesene 39,3°C heute Nachmittag bei uns in Langen beim DWD!, PIC

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
ich war mit der Digi-Cam "bewaffnet" wieder vor Ort im Foyer des DWD (Wetterdienstschule) in Langen bei uns in der Nähe.
Um ca. 17:30 Uhr war es dann soweit - es wurden unglaubliche 39,3°C erreicht. Neuer Rekord für Langen - der alte Höchstwert vom 9.08.2003 ist somit hinfällig.
Am 5.07.2015 war es mit 38,3°C schon einmal sehr heiß, aber der heutige Tag war echt der Hammer.
Nut Regnen müßte es dringend mal - es wird höchste Zeit!

Ich glaube dieser Extremwert wird so schnell nicht wieder erreicht!? DWD/BTZ-Schule Langen.



Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten