Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.906.436 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Trachy-Bernhard und Kollegen - Adria - das wäre es jetzt bei dem Regen!, PIC #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Bernhard,
kein Problem - da tue ich mich auch immer schwer - mit Lugano, Locarno und Ascona - welcher Ort liegt an welchem See!?

Regen, Regen und Regen ohne Ende hier (zum Glück stimmen die Wochenenden), da träumte ich heute ein wenig von der sonnigen Adria in Milano Marittima/Cervia... träum weiter Lutz... morgen geht es erst mal dienstlich zum Airport Niederrhein nach Weeze an der niederländischen Grenze.
Aber die eigene belegte Pizza mit viel viel Knobi und Zwiebeln am Abend mit dem tollen blaufränkischen Rotwein von Karl aus Carnuntum ist schon mit Maria abgemacht!

Hier in 'Milano Marittima' an der italienischen Adria bei 'Cervia' (Emilia Romagna) habe ich früher immer die schönsten Badeurlaube verbracht!

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten