Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.457 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: für Frank/Fanö- Brahea armata #AM

Nachricht von Frank/Fanø

M oin Wolfgang,

Ja, schade das ihr nicht nach Fanø anstatt Holland kommt. Naturmässig, vom Strand her und der kürzeren Anfahrt hättet ihr bestimmt mehr davon gehabt! Allerdings müsste es Exotenmässig einiges zu sehen geben im Umkreis und ihr habt natürlich kultutrell(Amsterdam) einiges mehr vor der Haustür. Also, trotzdem (;-) ... schöne Ferien wünsch ich euch!

Die Eucalyptus auf keinen Fall mehr auspflanzen, das kann nur in die Hose gehen. Die Zeit reicht nicht mehr zum etablieren. Ich habe mal 7 verschiedene Eucalyptus Mitte August noch ausgepflanzt und bis auf einen sind alle eingegangen.

Gute Fahrt

Frank


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten