Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.320 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Pflanzen im Saft und in Blüte

Nachricht von Mario- westl Pfalz

Hallo Adrien,
ja schaut alles klasse aus So ein Herbstwinterfrühling hatten wir noch nie.
Trotz alledem kanns nächste Woche sehr eng werden für Pfisich Feige und Co. Erhöhte Nachtfrostgefahr bis -3°C auch in Rheinhessen. Bei mir sowieso im Tal...
Das dämpft meine Freude über den bisherigen Verlauf des Wetters doch recht stark.
Falls es so kommmt kann ich die Ernte von Pfirsich und Feige wohl abschreiben....
Mal abwarten.
Danke für deine tollen Bilder.
Am Dienstag bin ich übrigens in Mainz. Mal gespannt wie weit dort die Vegetation ist.

VG
Mario


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten