Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.205 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Trachy in Eschborn in gutem Zustand - seit 1974 ausgepflanzt!, PIC 1-4 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
am vergangenen Donnerstag war ich seit August 2004 wieder einmal bei der seit 1974 ausgepflanzten und inzwischen gut 5 m hohen Trachy in Eschborn, im Stadtteil Nieder-Höchststadt.
Die Palme wird von den neuen Besitzern gut gepflegt und gehegt - verschlissene Blätter wurden entfernt und der Garten neu gestaltet. Der verstorbene Erstbesitzer hatte die Palme damals vom Lago Maggiore als kleines Pflänzchen mitgebracht und gleich ausgepflanzt. Winterschutz gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Die folgenden PICS 1-4 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten