Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.985.950 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

4 Bilder aus dem Vorgarten u. Magnolia grandiflora

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,

Sommer stellt man sich schon anders vor, aber alles wächst und wächst bei diesem feuchtwarmen Wetter.



Vorgartentrachy schiebt noch kleine, aber schöne Blätter





Tr. takil (Kalamuni-Herkunft) profitiert sicherlich auch von gelegentlichen Düngergaben.
Auffällig oder typisch jetzt die Stammbasis mit den seitlich abspreizenden Blattbasen. Habe ich so bei fortunei noch nicht gesehen.

/*Trachycarpus takil*/


Und die Blüte meiner Magnolia grandiflora will ich euch auch nicht vorenthalten.

/*Magnolia grandiflora 'Kay Parris*/










viele Grüße
Wolfgang
#AM


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten