Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.668 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Arnold... die "Beccari-Takil" in Rom ist zur Zeit also 118 Jahre alt!?

Nachricht von Helmut

Hallo Arnold,

sorry, daß ich jetzt etwas abkomme, aber abgesehen von dem anderen Inhalt stört mich an Deinem Beitrag nur der folgende Satz:

"Wenn im Tessin nut etwa 10 % der Trachies kriechen, dann ist das genau der Prozentsatz kriechender Nachkommen, die alle Trachies überall zeigen. Dann wäre dies doch ein Beweis dafür, dass keine Hybridisierung stattgefunden hat......"

Wieso ist das ein Beweis, können Hybridden diese Merkmale nicht zeigen? Also für mich kein Beweis wie weitere "Beweise", die nur Beweise sind, wenn man eine weitere Möglichkeit ausschließt.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten