Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.967.643 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Auspflanzung

Nachricht von Palmenfreak/Schleswig

Werde ich machen! Das "Problem" ist nur, als Bewohner einer Eigentumsanlage(Eigentumswohnung), soll die Cordy auf das Gemeinschaftsgrundstück. Da muss man etwas sensibler vorgehen...
Es gibt da den einen oder anderen, die meinen schon, Palmen und Co passen nicht in die Gegend...
Bananen werden nicht akzeptiert, Cannas aber schon...
Jetzt habe ich dem einen erstmal die Musa basjoo als eine groß wachsende Canna basjoo verkauft...;-)
Vielleicht habe ich ja ´"Glück" und mein Bambus geht ein - er fing dieses Jahr an zu blühen. Käme der weg, hätte ich Platz, der steht auf MEINEM Grundstück!

Werde aber mal Bilder der auszupflanzenden Banane und Cordy nachreichen!

Gruß nach Stade


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten