Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.009.755 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bin wieder da .... #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

....., nein, ich war nicht weg, ..auch nicht im Knast! Hatte nur einen totalen PC-Crash, und bis mein Computerfuzzy endlich Zeit für mich fand, und nach tagelangem Versuchen endlich feststellte, dass meine alte "Kiste" nicht mehr zu retten ist .... und bis dann endlich der neue Rechner geliefert wurde..., die Daten übertragen etc, etc.... das hat sich schnell mal zu über 2 Wochen Zwangspause addiert - aber meine Frau hats genossen!
Trotzdem habe ich natürlich weiterhin Bilder gemacht und melde mich hier mit meinem Trachycarpus wagnerianus in Blüte zurück. Nicht mehr ganz aktuell - fast alles schon wieder abgefallen!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten