Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.182.945 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bild: Kakimania auch hier ...

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Thomas!

Diese Pflanze habe ich zufälligerweise in einem Garten vor ca. 2 Wochen gar nicht weit entfernt von mir entdeckt. Das Bild ist knappe 2 Wochen alt.
Ich hatte ja auch mal eine reichlich tragende Kakimanikaki in meinem alten Garten, die sogar aush Samen gezogen war. Für die war aber kein Platz mehr dann, leider ...
Auch in Neusiedl gibt es einen supertollen Garten mit vielen verschiedenen Kakis, mit RIESEN-Früchten (verschiedene Sorten, einige davon sogar direkt vom Baum genießbar ohne Frost und RIESEN-RIESEN-GROSS). Da gibt's auch verschiedene reife Ziziphus und ca. 80-100 versch. Feigensorten usw.



lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten