Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.287 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Alles,was das Herz begehrt

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,
vor allem dieses ist mal wieder ein Traumfoto ganz nach meinem Geschmack!! Chusquea macht eine sehr gute Figur mit den Austrieben , vom Ph. prominens ganz zu schweigen. Diese dschungelartige Szene, auch mit Blühendem aufgelockert lädt einfach zum Verweilen ein.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du den Ausschnitt geschickterweise so gewählt hast, dass die angehobene Steinplatte nicht zu erkennen ist?

Ohne auf die anderen schönen Fotos weiter einzugehen,toll jedenfalls ist das Foto der Früchte des Erdbeerbaums. Ist die reiche Fruchtbildung auf den milden Winter zurückzuführen?
Wo andere (ich) sich zwangsläufig wiederholen müssen, zauberst du immer wieder Neues aus dem Hut. Für diese Vorgehensweise, die andere (mich) in leichte Depressionen versetzen kann, ist eigentlich nur eine Strafe zu verhängen: eine umfassende eigenhändig geschriebene Auflistung aller Exoten im Garten von Bernd.

viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten