Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.537.742 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 3: Urlaubsfahrt über Madesimo nach Milano Marittima an die Adria, PIC 13-23+Links

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
vom Splügenpass war es nun nicht mehr weit in den Wintersportort Madesimo (Sondrio/Lombardei) oberhalb von Chiavenna gelegen.

Die folgenden PICS 13-23 'AM bitte auch wieder wie immer "SROLLEN" (!!!):

Zwei Nächte blieben wir im Hotel Soldanella - hier war ich oft mit Lucas und Freunden zum Skifahren.
Das Essen und vor allem die Pizzen aus dem Holzofen sind 1a (!!!)



Wanderung durch den Ort bis zur Basis von den Jungens von "Team Extreme Team". Hübsche Anwesen gibt es im Ort.



Unten ist der Hof wo im Winter immer die Snowmobile stehen.



Daniel auf ausrangiertem Gefährt von "Team Extreme Team"



Dieses Brückchen hat mir gut gefallen weiter aufwärts von Madesimo.



Hier nochmal etwas näher dran.



Mittags dann Einkehr im Soldanella zum sehr leckeren Pizzaessen mit Zwiebeln und Knobi.



Nach sonnigem Vormittag dann leider am Nachmittag Eintrübung mit Regen und Gewitter. Unten Madesimo - vorne der Hang ist im Winter die Skipiste
wo ich mit Lucas runterdüse bis ganz unten.



Dauert gar nicht mal so lange, dann geht es hier wieder los mit dem Wintervergnügen.



Noch nutzen Mountainbiker die Pisten und den Auslauf.



Abendessen im Soldanella.




Fortsetzung folgt!

Viele Grüße
Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten