Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.907.273 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Anzahl der Takil-Samen

Nachricht von Helmut

Hallo Arnold,

selbst wenn man sich ausschließlich auf Dokumentationen so wie Du bezieht, frage ich mich dann doch, was hat Beccari mit den anderen "WENIGEN" Takils getan, umgebracht? Wieso hat er das dann nicht dokumentiert. Er hat doch auch dokumentiert daß er "einige" Pflanzen gezogen hat, also haben "einige" existiert, woraus ich lese, daß es mehr als 2 waren. Also hat es einige gegeben und es muß irgendwas mit ihnen passiert sein, sie haben sich vermutlich nicht in Luft aufgelöst. Wieso hat er darüber nichts dokumentiert, wenn er doch wohl alles gewissenhaft aufgeschrieben haben soll?

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten