Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.193.567 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Das beste Leckerli kommt zum Schluss...

Nachricht von gunnaro

Meine Acca sellowiana trägt Früchte wie noch nie. Ich werde sie noch zwei bis drei Wochen reifen lassen, um dann zu Weihnachten das delikate Fruchtfleisch zu genießen...

Der milde Winter hatte bei der wiederum ungeschützten Pflanze lediglich einige Astspitzen absterben lassen. An der Stammbasis starke Neuaustriebe.



Trotz der kalten Witterung wachsen die Früchte weiter. Zunächst ein Bild,was ich vor 4 Wochen aufgenommen habe:




Dieselbe Frucht heute nachmittag. Die Unterschiede fallen besonders im Vergleich zur Blattgröße auf:



Eine andere Frucht:



Liebe Grüße,

Gunnar


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten