Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.985.756 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Den Vogel abgeschossen!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Albert äh, Arnold!

Sich mit Einstein rhetorisch auf eine Stufe zu stellen, ist wirklich eine Meisterleistung des Realitätssinnes, das ist nicht mehr zu toppen!

Das Auxine selektiv nur auf subtropische Pflanzen wirken sollen ist ja schon wieder eine ganz neue Theorie, bisher dachte ich, Auxine steuern bei allen Pflanzen das Wurzelwachstum, da komme ich nicht mehr mit! Wie kann man diese hochslektive Wirkung erklären? Hast Du schon vergleichende Studien mit einheimischen Pflanzen durchgeführt?
Es soll in Jahrzenten niemand auf die Idee gekommen sein, Auxin zu gießen? Ich dachte, in SuperThrive ist Auxin, und das wird doch gegossen, oder? Zu welchem Zweck wird Auxin denn im Obstbau gesprüht? Verwechselst Du das evtl. mit GA3?

Ansonsten würde ich sagen: Jau Junge, mach et! Bring endlich Deine Arnoldsche Tinktur auf den Markt! Die Palmenwelt giert doch dannach! Ich höre landauf, landab in allen Foren nur: "Juchhu! Mein Superthrive ist endlich angekommen! **freu!**". Dieses Geschäft kann man doch nicht den Amis und ein paar Grauimporteuren überlassen!
Du wirst ruck-zuck ein gemachter Mann sein, und: pecunia non olet, Geld stinkt nicht!
Du kannst Dir einen größeren Garten leisten, und noch mehr Palmen pflanzen! Oder gleich ins palmenfreundlichere Tessin ziehen.
Hoffentlich war das nicht nur ein Bluff von Dir, ich kann es nicht erwarten, wenn ich beim Praktiker Dein Konterfei auf der Packung sehe werde ich mir stolz an die Brust klopfen: Ich habe dieses Genie gekannt! Ich habe sogar lange, hochgeistige Dialoge mit ihm geführt!
Ich werde selbstverständlich einen Link auf Deine Produktseite installieren, Ehrensache!

Viel Erfolg!

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten