Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.050.100 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Hab sie heute schon gesehen ;-)

Nachricht von sABine

Hallo Bernhard,

nachdem es heute endlich nicht mehr geregnet hat, habe mich aufs Rad geschwungen (allerdings von Frankfurt, nicht von Aschaffenburg aus - ich bin ja nicht Jan Ullrich) und bin auf meiner Tour gen Mainz auch bei der Phönix vorbeigekommen.
Auf dem Foto kam sie ja gar nicht SOOO groß rüber. Vielleicht hat Arnold deshalb auch noch mal nachgefragt. Jedenfalls war ich von der wirklichen Größe echt beeindruckt und muss sagen, eigentlich sieht sie auch NOCH besser aus als die Nizza-Jubaea. Aber das ist natürlich Geschmackssache!

Gruß, sABine


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten