Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.967.043 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Runkeler Sonntagsnachrichten AM#

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Podophyllum ist nur deshalb so weit vorentwickelt, weil sie im Kellerstand und quasi "vorgezogen" wurde.Mit Otto's Superbildern hast Du natürlich Recht:Da kommen wir sowieso nicht mit!!!
Schade, dass wir von ihm kaum noch was zu sehen bekommen.....und überhaupt:Es gibt doch noch sooooo viele Exotengärtner, die leider nicht hier posten, wobei einige von ihnen auch nichts mit dem internet bzw PC-Technik am Hut haben. Schade!!!!! ...man könnte noch so viel dazu lernen.
Trotzdem kann man auch im "kleineren Rahmen" feststellen, dass vieles, was bes. Du hier vorgestellt hast, auf fruchtbaren Boden gefallen ist.(Nur, kaufen kannst Du Dir dafür NIX
LG
Bernd
PS:Das war das Wort zum Sonntag


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten