Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.899.578 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

das schlimme am Beispiel von Helmut ist ja...

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

das die Leute / Besitzer ja offensichtlich nichts dazu gelernt haben.
Oft ist es ja leider so das falls so eine "verwurstete " Trachy eingeht , der Besitzer scheinbar glaubt er müsse sie im nächsten Jahr noch mehr einpacken, damit sie überleben.
Geht das auch schief und die Pflanzen sind hin, dann gibt er auf und sagt Trachys sind nix für Deutschland- halten gar keinen Frost aus- so entsteht die neue " empfindliche" TRachý, die wohl besser als Zimmerpflanze zu gebrauchen ist ... :-)
Hauptsache wir hier wissen es besser...

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten