Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.036.774 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

'Limone' - Gardasee-Urlaub Ostern 2007 - Treffen mit Matteo am "olif del botes", PIC 1-5 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
wir sind wieder zurück vom 10 tägigen Osterurlaub in 'Limone' am Gardasee - es war toll wie immer - wenn auch das Hotel "Leonarda da Vinci" keine 4 Sterne verdient.
Das Hotel "Ideal" ist bei weitem besser!
Aber ich will ja hier keine Hotelbewertungen abgeben sondern wie im letzten Jahr in lockerer Folge Berichte und kommentierte Bilder einbinden.
Anfangen möchte ich vom Treffen mit "Wetterguru" und "Spitzen-Nordgardasee-Fotograf" Matteo C. am angeblich 1000 jährigen Olivenbaum, dem "olif del botes" im Norden von 'Riva del Garda', an der Strasse zwischen 'Arcos' Vorort 'Varignano' und dem Dorf 'Padaro'.

Die folgenden Bilder 1-5 #AM bitte wie immer "SCROLLEN":

Matteo war so nett und führte uns zur "Alt-Live" bei 'Varignano'- vielen Dank Matteo für die Zeit die du Dir nahmst!

Eigentlich schon mehr Totholz als gesundes!

Matteo bester Laune wie immer.

Dieses Bild noch etwas näher dran.
Matteo meinte da kommt bald eine Hinweistafel hin mit Erläuterungen zum Baum.

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten