Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.524 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

4 Bilder am Ostersonntag #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,
wirklich ideales Osterspaziergangwetter heute bei uns. Morgens um 10.00 Uhr noch leichter Frost im Schatten, aber in der Sonne, die den ganzen Tag ungehindert scheint doch recht angenehm, erst ab Mittag kam leichter Wind auf.

"Fensterblick" in den Garten:



Halme der Ph. vivax Aureocaulis leuchten, dahinter die Cordy


Cordyline australis mit Frühjahrsblüher (Hyazinthe?), die Tulpen sind noch nicht so weit.


Brahea armata, noch leicht behütet vom lila Lackpapierschirm, daher die etwas unwirkliche Farbe. . Macht noch einen topfitten Eindruck.


viele Grüße
Wolfgang




Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten