Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.901.556 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: hier noch harmlos- Bild von 22.00Uhr

Nachricht von Helmut (Kaiserstuhl/Tuniberg)

Hallo Wolfgang,

so war es gestern Abend hier. Starker Schneefall, der sogar hier liegen blieb (selten). Dachte schon ich kann heute ganz früh im Garten Schnee-Palmen-Bilder machen. Allerdings hätte ich das dann im Dunkeln machen müssen, als es hell war, war schon wieder alles weg. Am meisten hat mich aber der beisend kalte Wind genervt. Im Moment hat sich wieder alles beruhigt. Heute Mittag hat die Sonne gescheint bei 4°C, der Wind war noch, aber jetzt hat sich alles beruhigt, windstille, kein Schnee und 0,7°C Plus steigend.

Da ja Osnabrück weiter nördlich ist, ist das entweder die ungewöhnliche Wetterströmung von Südwesten (also von mir aus gesehen) oder es kommt noch mehr von dem Zeug....Bin aber bis jetzt guter Dinge auch was die Butia und Brahea betrifft, da es tagsüber bis jetzt immer im Plusbereich war.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten