Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.037.897 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Arundo donax Variegatus

Nachricht von berndw/7b

Hallo Robert!
Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich seit dem Frühjahr eher Nahaufnahmen zeige. trotz der z.T. sehr schweren Schäden lassen wir uns hier- in unseren Kältelöchern- nicht unterkriegen. Wenn die nächsten beiden Winter einigermaßen mild verlaufen, wird man in 2J so gut wie nichts mehr vom Kaltwinter 09 sehen. Dann zeig ich auch wieder ein paar Panorama-Pics!
Ich habe übrigens einen ähnlichen Geschmack wie Du und hatte schon überlegt, ob ich das Arundo-Bild an die 1.Stelle setze
LG
Bernd
PS. deine Carnuntum-Heimatbilder mit eurem Hundsheimer Berg sind absolute SPITZE !!!!Dass Nannorops so gut "abgeht" freut mich für Dich. Vielleicht sollte man sie hier im Weinberg-Klima nochmal probieren. Meine 1. hat sich schon vor Jahren "verabschiedet"


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten