Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.012.705 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Und das zur Wintersonnenwende:

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

Hallo Veshengo:
Diese Blütenfülle ist ja wirklich super, danke für die Fotos. Würde man nicht auf den Kalender schauen, man würde nicht glauben, daß Wintersonnenwende ist. Ich hab bei uns am Wochenende teil-blühenede Ostersträucher entdeckt, bei mir im Garten sind auch schon die Schneeglöckchen kurz vor der Blüte.
Wie schätzt du die weitere Wetterentwicklung ein? Ein richtiges Kältehoch ist ja bis Neujahr bei uns nicht in Sicht, eher ruhiges Hochnebelwetter mit nur leichten Nachtfrösten. Könnte das erste Jahr werden, wo es bis Sylvester keinen Frost unter -3° gibt. Nach den supergrünen Weihnachten ist auch bis Sylvester bei uns kein Neuschnee in Sicht!
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten