Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.976.713 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ich weiß gar nicht ...

Nachricht von Robert-Carnuntum

... was ich sagen soll Bernd!
Jedes Mal wenn man denkt man kennt Deinen Garten schon, dann kommen wieder neue Pflanzen. Ein Wahnsinn! . Das sind wirklich herrliche Eindrücke.
Wo soll ich überhaupt anfangen?
Wie gesagt den setiferum werde ich mir auch bald zulegen, das ist mal sicher.
Kannst Du von dem winterharten Neuseelandgewächs vielleicht mal ein Gesamtfoto einstellen? Würde mich sehr interessieren. Aber auch sonst alles ... wow. Arbutus unedo "Rubra" möchte ich auch noch unbedingt hier mal probieren, ebenso Laurus nobilis "Angustifolia". Ein paar Sachen müssen schon noch kommen. Ach ja und ich stelle mir gerade eine Liste mit Stauden zusammen, was ich noch so alles unbedingt brauche .

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten