Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.201.763 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wo steht die?

Nachricht von p-hase

Lutz, wo steht die denn? Ich hatte hier ja auch das ein- oder andere Mal über die Wollmispel in der Innenstadt neben dem Espressoladen berichtet die öfters schon sehr gelitten hat. Dagegen ist Dein Fund ja geradezu 1. Handelsware.

Meine steht seit Anfang des Jahres auf der Terrasse, regengeschützt, einigermassen; und sie blüht sich diesen Winter zu Tode.

Es gibt Hummeln und Bienen die sonst nichts zu essen haben. Sie scheinen sich abzusprechen und es kommen immer mehr. Aber auch einige Schmeissfliegen. Denn der Duft ist ja irgendwo zwischen betörend vanilleartig und am faulen angesiedelt. Sie bekommt immer noch Oskorna und ich denke das tut ihr in der Blütezeit gut.

Ich denke das Ding ist 2,50m in alle Richtungen und ich weiss nicht wie ich es ins Gewächshaus zu den Kakteen buchsieren soll wenn es übernächste Woche ins minus rast.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten