Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.990.211 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Big Bags, Material

Nachricht von Robert Fürth

Hallo Volker,
vor ein paar Tagen hab ich meinen Winterschutz (Umbauung) angebracht und bin zu dem Entschluss gekommen, nächstes Jahr geht das nicht mehr. Ich bin also schon jetzt auf der Suche nach Lösungen für den nächsten Winter.
Ich kann mir eingentlich schon vorstellen das die Tüte in meiner Region reichen könnte, aber jetzt hätte ich trotzdem eine Frage.
Trachyblätter sollen doch kein Plastik gerühren, wie vermeidest Du einen Kontakt mit den Bags? Bindest Du so straff zusammen, damit sie die Tüte nicht berühren?
Da Du ja die Tüte erst bei zu erwartenden Minusgraden anbringst, gehtst Du also abends nach dem Wetterbericht in den Garten bindest zusammen und ziehst die Tüte rüber? Oder wie kann man sich das Vorstellen?
Schönen Dank schon mal
Ciao Robert Fürth Zone 7a


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten