Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.022.204 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Mal was anderes: Viburnum cassinoides #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Heinrich,

doppelter GAZ und doppeltes Glück für Dich! Ich stand schließlich mit daneben und habe mit mir gerungen. Nun, wir waren zu dritt - und der Wagen leider viel zu klein für all das was wir gesehen haben und so mussten wir unsere "Gier" notgedrungen im Zaume halten. Übrigens noch vielen Dank für den tollen Tipp. Wirklich selten gutes Sortiment!
Und ohnehin Viburnum! Ständig entdeckt man wieder neue Arten und im Garten ist eh schon kein Platz mehr. Deshalb muß ich leider immer mehr das Verzichten" lernen.

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten