Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.993.314 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Und noch eine Top-Trachy aus Mainz

Nachricht von Bernhard

in Ergänzung zu den beiden Prachtexemplaren von Arnold aus Köln, möchte ich euch noch ein Update einer Trachy aus Mainz zeigen die ich letztes Jaht endeckt hatte.
Genau vor einem Jahr hatte ich diesen sehr schön
mediterran angelegten Garten schon einmal aufgenommen ,genau wie damals war es auch heute schon nach 16:00 Uhr und eigentlich etwas zu dunkel für eine Aufnahme.
Aber das Bild läßt erkennen was für ein klasse Exemplar es ist. Ca o,5m Stamm hat sie zugelegt seit einem Jahr ,auch die Mittelmeerzypresse hat mächtig zugelegt.
Solche (Vor)Gärten können einem begeistern, im hinteren Garten stehen noch mehre größere Trachies und Mittelmeerzypressen!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten