Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.980.341 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Der gute Albert Einstein

Nachricht von Thomas, Hamburg

- den ich sehr schätze - würde sich vermutlich im Grabe herumdrehen, wenn er das hörte.
Wenn Du meinst, daß zehn neue, große Blätter im zweiten Jahr nach Auspflanzung, im Hamburger Klima, in einer sehr durchwachsenen Saison mit extremen Wetterkapriolen, in einer Saison, in der außer Trachycarpus, Eucalyptus und natürlich Unkraut eigentlich nichts in meinem Garten gut gewachsen ist, relativ wenig ist, zweifle ich an Deiner Trachycarpus-Kompetenz, zumindest für den norddeutschen Raum.
Hamburg ist nicht Köln, und das palmenfreundliche Kölner Klima sei den Kölnern herzlich gegönnt.
Wenn Du meinst, daß mein Trachy relativ schlecht aussieht, dann weiß ich, das ich alles richtig gemacht habe ;-)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten