Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.783 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

STOOOOOOOOOOPPPPP!!!!....

Nachricht von Karl Z7b Carnuntum

Fix nocheinmal, gibts das, da war ich wieder schlampig!!!
Metrosideros und Grevillea kann ja nicht sein, denn das ist ja eine völlig andere Familie, da bin ich von der Intuition überwältigt worden !
Ich würde mal sagen, dass 2 und 3 entweder Proteaceen oder Myrthaceen sind (Sind die Pflanzen denn aromatisch bzw. ein kleiner Tipp die Blüten betreffend?!), oder hat eine leicht gar Milchsaft (die zweite?, denn dann gehört sie ja ganz wo anders hin!).
Na ja, ganz leicht hast dus einem da nicht gemacht, aber ich würd halt mal schwer drauf tippen, dass das Zeug irgendwo in Richtung Australien/Neuseeland herkommt?!

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten