Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.972.335 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ein Bierchen in Ehren... - Bernhard J. kam mich auf der "Ponderosa" besuchen, PIC 1-5 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
schon immer einmal wollte mich mein Palmenfreund Bernhard J. auf der "Ponderosa" bei Langen/Egelsbach besuchen kommen.
Heute hat es nach vielen Anläufen endlich geklappt - gerade noch so im Hellen kam er mit seinem tollen Wagen, zwei Bierchen, einer Flasche Rotwein und einer 4 Jahre alten Olivenpflanze (selbst aus einem Schößling von dem Mainzer Exemplar gezogen) angedüst.
Da es verdammt frisch wurde zogen wir uns nach der Gartenbesichtigung schnell unter das ein wenig schützende Vordach zurück, tranken ein Bierchen und plauderten.

Die folgenden 5 PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Prost Bernhard

Wie immer gut drauf.

Minus 0,4°C kalt wurde es hier in der vergangenen Nacht von Fr. auf Sa.

Schafe jenseits des Zaunes - bleibt nur schön auf dem Nachbargrundstück!

Trotz herrlichem Sonnenschein am Nachmittag roch es heute aber verdammt nach Winter.

Viele Grüße
Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten