Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.003.406 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Robert

Nachricht von Bernhard

Hallo Robert,

ja der Garten könnte (trotz der Grundstückgröße von 700m2) größer sein,allein der Teich schluckt schon fast 1/4 des Gartens
Den hatte ich aber bereits schon vor 16 Jahren angelegt,als ich noch nicht an Exoten gedacht hatte.
Gerade jetzt im "grauen" Winter sind "Immergrüne" wie Trachy+Yucca eine echte Bereicherung im Garten.
Eine Jubaea(von PPP) habe ich seit 4 jahren im Topf, diese hat sich sehr gut entwickelt und müßte langsam mal ausgepflanzt werden,nur wohin?

Bin gespannt wie sich die beiden Bougiableger bei Dir und Karl entwickeln.

Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten