Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.051.456 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Leider war der Reif schon fast abgetaut...#AM

Nachricht von Thomas, Hamburg

von der Morgensonne.



Dieses Foto habe ich mal mit der neuen Digicam (Canon Ixus 70, 7 Megapix) meiner Frau gemacht. Mein Fazit: klein, schick, gutes Display, gute Video-Funktion, leider kein Blitz bei Makro. Für Schnappschüsse gut geeignet.

Mein kleiner Pseudonepalese hat sich lange schwer getan, kommt jetzt aber doch immer mehr "in die Puschen".

Heut nacht scheint es etwas kälter gewesen zu sein hier, die zahlreichen, großen, hübschen Blütenstände der Fatsia hängen schlapp hernieder, aber es blühen noch Abutilon, Salbei, Hibiscus, und an der Passi hängen noch etliche hell-orange leuchtende Früchte. Intakte Knospen scheinen auch noch vorhanden, aber die werden sich wohl nur bei "Föhnwetter" noch öffnen.

Grüße,


Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten