Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.177.775 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Tropentag

Nachricht von ThomasNeusiedlersee

Jetzt um 21Uhr noch 28Grad, Maximum war 34C heute. Normal ist das nicht, aber wohl die Zukunft...

Trachys sind mit Bewässerung ordentlich gewachsen:



Extreme Feigenschwemme. Alle Bäume tragen so viel wie noch nie, naja werden ja auch immer größer: Hab wohl doch zu viel gepflanzt Aber die Vögel, Hornissen und Distelfalter freuen sich



Sogar die 1. Kaki habe ich heute verkostet. Noch ein wenig adstringierend, aber gut:




Big ELTE setzt zur Blüte an:



Eine verrückte Verbascum Hybride ist da entstanden. Nennen wir sie mal Twisted Madness. Ist leider steril denke ich. Heimischer Verbascum mit Verbascum bombyciferum



Hesperaloe campanulatus kam super durch den 1. Winter:



Die Gartenpflanzen für Pannonien in der Zukunft:





und mit Bewässerung auch Lagerstroemien:



Freuden im Gemüsegarten: Thai Chili



Neusiedler Ideal









Farnbeet hat sich super entwickelt. Sehr dankbar bin ich Ute&Leo für die beiden Riesenfarne, die schon ordentlich zulegen:





#AM

jetzt um 22Uhr 26,6C!

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten