Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.600 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Lutz,diese Phönix ist ein Prachstück!

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Lutz,
die schönen Bilder von Dir erinnern mich sofort an meinen Besuch in Riva ende Sept.05.
Diese Phönix ist ein wahres Prachtstück und im Wuchs eine der schönsten überhaupt, die ich bisher gesehen habe.
Selbst im nördlichen Riva wo es doch um einiges kälter ist als im Süden des Sees hat eine Phönix am See im Winter keine Probleme.

Anbei die Phönix noch einmal aus einem anderen Winkel.Kennst Du den "kleinen" (von eins 89) unter dem Baum!
So eine Phönix in dieser breite bei uns im Garten (vom schwierigen Winterschutz mal abgesehen)würde als "Einzelbaum" den ganzen Garten ausfüllen
Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten