Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.965.677 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Meine war gar nicht mehr zu sehen, wuchs in 4 Wochen von 0 auf 60 cm

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Dass die dritte Basjoo überlebt hat, ist umso unverständlicher, weil gerade die am kältesten Ort von allen gestanden hat. Bei den anderen denke ich eher, dass sie vertrocknet sind, weil die bereits Mitte September langsam verwelkten.

Allerdings hatte ich vom Auspflanztermin keine andere Wahl. Platz zum Überwintern solcher Pflanzen habe ich nicht.

Meinst du, ich sollte es im Alten Hafen nochmals mit Musas versuchen? Allerdings habe ich keine Möglichkeit, die Pflanzen dort zu gießen. Das kann nur die Parkhausverwaltung dort.

TMax+35,2°C, TAkt+30,0°C, wolkenlos


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten