Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.336.386 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Kakimania

Nachricht von ThomasNeusiedlersee

Ein absolute Rekordernte. Viele waren schon vor dem 1. Frost reif! Ist somit nur ein Gerücht, dass zur Reife Frost notwendig ist. Er führt nur bei zu kaltem Klima zu "Pseudoreife". Wirklich sonnengereifte Kakis habe ich heuer erstmals und da sind zum Teil auch reife Samen drinnen. Einfach super lecker!

Alles Bilder von heute Mittag!















Bald kommts Verhüterli!













Neues Beet mit Yucca torreyi´s



Acer obtusifolium



Phoenix canariensis



Leycesteria formosana



Viburnum lucidum schon mehrere Jahre erfolgreich im Freien. Wohl ein klarer Indikator, dass das Klima wirklich vergleichsweise wintermild ist.



#AM

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten