Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.203.254 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Sonne pur

Nachricht von Dieter aus Wedel S-H

Hallo Thomas,
bei mir bekommt die Trachysamen keine Verfärbung.
beim Winter 2009 hatte meine weibliche Trachy am 18.12.2009 bei minus 13°C die blaue Färbung bekommen

Auch meine lübecker Trachy hatte die 2 letzte Jahre und bis heute auch noch keine verfärbung.

auch meine weibliche Trachy im Vorgarten noch keine Verfärbung

Diese weibliche wurde durch meine männliche bestaubt.

Hier ein Vergleich meine Trachy im Vorgarten vom November 2010.Bemerkung seit NOVEMBER 2010 bereite ich schon den Winterschutz vor und habe auch dieses Jahr schon die Heizkabel verlegt,denn ich weiß nicht wie der Winter wird.

Mein Weihnachtsmann habe ich schon fast 15 Jahre und gestern habe ich den mit roten Klebeband verarztet.

Viele Grüße Dieter aus Wedel

#AM



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten