Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.012.274 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Veshengo... warum immer alles so knapp und ohne Kommentar!?

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Veshengo,
da war ein Exotentreffen in Südwestsachesen... ganz nette Trachies und nicht uninteressant, aber die richtige Info fehlt fast wie immer von Dir!
Wie lange ausgepflanzt?, Winterschutz ja oder nein?, Wie kalt war es dort schon einmal?...und und und.
Veshengo sei mir bitte nicht böse, aber du bist so unglaublich oberflächlich - du gehst nie ein wenig in die Tiefe und hakst nach.
Recherche ist das A&O!
Du fährst zwar nach Arco, bist sicher sehr interessiert an mediterranen Pflanzen, Gehölzen und Palmen, und zeigst auch ein paar Bilder... aber dann ist Funkstille... trotz Ankündigung kommen dann keine Beiträge und weitere Bilder mehr, obwohl du dies eigentlich tun wolltest.
Du bist bestimmt ein prima Kerl, aber du bringst mich mit Deinen Wettermeldungen und Horrorprognosen (die fast nie eintreffen) oft ganz gewaltig "Auf die Palme"!
Sei mir bitte der Kritik wegen nicht böse - dies mußte ich einfach mal loswerden.

Nichtsdestotrotz... sollte ich eine Dienstfahrt ins Erzgebirge haben würde ich nach wie vor gerne mal bei Dir vorbeischauen.

P.S.: Die Trachies bei dem Exotenkollegen in Südwestsachsen leiden erheblich an Wassermangel - dies sieht man deutlich an den schlaffen Fächern (!!!).
Also, jenes möglichst dem Trachyfreund mitteilen.

Viele Grüße an unseren Veshengie sendet,

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten