Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.959 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bilder Mainau 06: Trachies #AM

Nachricht von Steffen FFM

Hallo zusammen,

hier nun ein paar Bilder von Mainau-Trachies.
Auffällig ist, daß die seenahen Exemplare (letzte beiden Bilder) etwas dürftiger aussehen, als die etwas entfernter stehenden.
Kann allerdings auch sein, daß diese frischer gepflanzt und deshalb noch nicht etabliert sind. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, die am See früher schon gesehen zu haben, während die anderen schon einige Jahre dort stehen.
Einige Trachies hängen verlockend voll mit Samen. Auf dem vierten Bild ist auch noch eine japanische Mispel erkennbar.



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten