Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.100.335 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: im Sommermonsun

Nachricht von Wolfgang aus Stade

Hallo Peter,

du hast nicht unrecht. Vor allem die kleinen stehen ziemlich dicht an der Wand. Das könnte wirklich eng werden, wenn sie mal größer werden. Realistischerweise gehe ich aber davon aus, dass sie bevor es so weit ist, doch einem Winter zum Opfer fallen. Bis dahin, schaun wir mal...

Bei der größeren habe ich jedenfalls einen verträglichen Abstand gewählt, wo durchaus Platz für mehrere Jahre sein müsste. Wenn sie dann einmal so groß werden sollte, dass es etwas eng wird, könnte ich auch damit leben. Notfalls muss sich die Brahea dann etwas von der Wand neigen.


viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten