Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.220.055 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Kakimania

Nachricht von Messel-Uwe

Hallo Thomas

Wunderschön deine Aufnahmen, sieht noch fast nach Sommer aus ;-)).
Hier wars die letzten Tage eher gruselig, nasskalt eben....aber die Natur braucht das feuchte Wetter, ich hab noch diese Woche ein paar Sachen gepflanzt und der Boden ist trotz 50 Litern Regen nicht so feucht wie ich dachte...
Von solchen Kakis können wir hier nur träumen, ich werde es evtl. nochmal probieren in Messel, meine Auspflanzversuche sind gescheitert, da es direkt im Pflanzjahr unter -20 Grad gab- das hatten sie noch überlebt, der 2. Winter wurde leider genauso kalt....Exodus!!!
Auf jeden Fall erinnert mich dein Garten vom Stil etwas an Messel

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten