Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.967.358 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 26 - letzte Bilderfolge vom Urlaub am Gardasee, PIC 239-247 #AM

Nachricht von Lutz in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
nun ist es geschafft - ich zeige heute die letzten Bilder von unserem Urlaub nach Ostern am Gardasee.
Bevor wir zur 'Isola del Garda' übersetzten, hatten wir noch Zeit vom Hafen in 'Barbarano' in das wenig entfernte 'Gardone Riviera' zu laufen und uns da beim "Grand Hotel" die tollen Exoten und Palmen anzuschauen.

Die folgenden teilweise kommentierten PICS 239-247 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Washingtonia Palmen (warscheinlich seit 1904) fühlen sich in 'Gardone Riviera' sichtlich wohl. Der Blauregen am Hotel blühte bereits kurz nach Ostern.

Siehe auch hier unter diesem Archiv-Link!
http://trachy.eu/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=F36328C07DE277FC













Blüte an Blüte bei dieser Tulpenmagnolie neben dem "Grand Hotel".



Abfahrtstag - automatische (Fernbedienung) Toröffnung bei der Residence "Il Gabbiano".



Später dann im Gotthard Tunnel länger Zwangsstopp - rote Ampeln schalteten sich ein - Grund=?



ENDE der Bilderfolge!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten