Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.869.132 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

dick,dicker am dicksten ??????

Nachricht von berndw/7b

Hallo Gunnar!
Auf Grund günstiger Platzgelegenheiten (2400m2) und netter Nachbarn (auf nur 2 Seiten,ansonsten gibt's nur Eichenwald um mich herum),konnte ich auf Rhizomsperren verzichten,muss aber trotzdem höllisch aufpassen, dass es nicht zu viel wird (beim Rasenmähen fahre ich regelmäßig über vivax u.Co, den Bambustunnel habe ich übrigens aus "überständigem Garten-Bambus" zusammengeschustert)
Vivax dürfte genauso dick werden wie die gelbe Selektion Aureocaulis. Da ich letzteren erst 4Jahre später bekam, muss ich noch etwas warten,bis der genauso dick wird!
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten