Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.904.633 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Trüb wars in Holland .... #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

gestern den ganzen Tag. Habe den süddeutsch-östereichischen Feiertag augetrixt und zum Pflanzenkauf im Gehölzparadies Boskoop genutzt. Frühmorgens schon 15 °C, da kam man selbst bei leichten Nieselwetter ins Schwitzen.
Wenige Minuten vor der Rückreise habe ich mir Batterien für die saftlose Digicam besorgt und noch eine Handvoll Fotos geschossen, auch wenn das Wetter alles andere als für kontrastreiche pics geeignet war.

Dieser Arbutus fiel durch seine rötliche Blütenfarbe auf, die er allerdings nur auf der Sonnenseite aufwies.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten