Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.993.712 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bilder aus Teneriffa und La Palme

Nachricht von Beat - Niederuzwil CH

Hallo

Da erst vor kurzem und auch früher schon immer wieder Teneriffa oder La Palma im Gespräch war, habe ich nun mal meine Bilder davon hochgeladen.
Dort gibt es ja bekanntlich (für Uns!) Exoten und Sehenswertes in jeder kleinsten Ecke.
Ich könnte dort Wochen verbringen und es wäre mir noch lange nicht langweilig, da gibt's sooo viel Interressantes zu entdecken.
Beide Inseln haben für mich eigene Reize, ich könnte mich nicht entscheiden, trotzdem liess die gerade Landschaft von La Palma mein Herz schon höher schlagen.
Wir Schweizer sind uns ja das Bergfahren gewöhnt. :-)
Schwindelfrei sollte man allerdings auch sein.

mfg
Beat


Teneriffa: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2071780

La Palma: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2072639


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten