Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.016.387 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Martin: Gebundene Trachies an der Rheingoldhalle.

Nachricht von Bernhard

Hallo Martin,

ja stimmt, als ich gestern Mittag aus Antwerpen gekommen bin, war ich kurz in Mainz.
Da hatte ich mir die "Wickelbabies" mal kurz dort angesehen.Ich hätte mal Bilder machen sollen, aber die Kamera hatte ich nicht dabei,das werde ich vieleicht morgen mittag mal machen.
Sie sind aber nicht sehr stramm gebunden, und die unteren Fächer wurden entfernt!
Diese drei Trachies an der Rheingoldhalle auf der Verkehrsinsel wurden eigentlich noch nie geschützt auch nicht gemulcht.
Vermutlich hatte die Aussage der "Wetterexperten" vor dem Winter, das er diesmal besonders kalt wird, die Stadtgärtner dazu bewogen.
Seltsamerweise sind alle anderen Trachies in den öffentlcihen Anlagen"offen"? vieleicht andere Gärtner?
Wie auch immer die Trachies in Mainz sehen alle sehr gut aus.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten