Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.184.896 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Meine Digi-Cam mal bei Dunkelheit ausprobiert, PIC 1-2 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125,3 m

Hallo Kollegen,
eigentlich wollte ich vor zwei Tagen die teilweise neuerdings mit Erdscheinwerfern angestrahlten Hanfpalmen im Frankfurter "Nizza-Garten" fotografieren, aber das war da unten am Mainufer doch zu dunkel für meine verhältnismässig einfache Digi-Cam (da braucht man dann ein Stativ - Bilder verwackeln sonst und werden unscharf wegen der längeren Belichtungszeit - aus der Hand heraus schafft man das kaum noch)!
So gelangen mir dann wenigstens noch zwei Bilder vom abendlichen "Mainhattan".

Die folgenden beiden PICS #AM bitte "SCROLLEN" (!!!):

Die Skyline von Frankfurt am Main bei Nacht mit den Hochhäusern von der "Alten Brücke" aus aufgenommen.

Die angestrahlte "Untermainbrücke" von der Museumsuferseite (Sachsenhausen) aus abgelichtet.
Hinten links am Brückenkopf-Treppenabgang beginnt der "NIZZA-GARTEN".


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten